Tedi möchte Filiale in der Innenstadt eröffnen

Die Tedi-Kette hat Interesse, hier eine Filiale zu eröffnen.

Barsinghausen. 

Gibt es bald einen Leerstand weniger in der Fußgängerzone? Offenbar plant das Unternehmen „Tedi“ in der Marktstraße eine Filiale zu eröffnen. Spekulationen über die Filialeröffnung gibt es in Barsinghausen schon länger, das Unternehmen hält sich allerdings noch zurück. „An dem Standort haben wir Interesse. Derzeit stehen wir aber noch in Verhandlungen“, teilte ein Sprecher des Unternehmens auf CON-Anfrage mit.

Die Modekette Takko hatte ihren Barsinghäuser Markt im September 2013 geschlossen. Kurz danach wurde die Kaufhauskette Woolworth als möglicher Interessent für das 560 Quadratmeter große Ladengeschäft genannt. Diese Pläne zerschlugen sich jedoch. Dem Vernehmen nach war keine Einigkeit über den Mietpreis erzielt worden. Im vergangenen Jahr hatte der Unternehmer Bernd Norkus das Geschäft mehrere Monate lang genutzt, um Insolvenzware zu verkaufen.

bri, 13.07.2016, 11:10
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?