Tresor aus Altenheim gestolen

Barsinghausen. 

Durch eine Hinweisgeberin wurde der Polizei Barsinghausen mitgeteilt, dass auf einem Feld in der Nähe des Calenberger Kreisel ein Tresor mit mehreren Geldkassetten liegen sollen. Vor Ort wurde durch die eingesetzten Beamten festgestellt, dass es Hinweise zu einem Altenheim in der Schillerstraße gibt.

Bei der Überprüfung des Altenheimes wurde festgestellt, dass es dort tatsächlich zu einem Einbruch gekommen war. Die Angestellten hatten dies noch nicht bemerkt. Ein bislang unbekannter Täter hebelte ein Fenster zu einem Büro auf und entwendete die oben benannten Gegenstände. In diesen befand sich Bargeld in bislang nicht bekannter Höhe. Der Tatzeitraum kann von Freitag, 16.30 Uhr, auf den Samstag, 8 Uhr, eingegrenzt werden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Barsinghausen unter der Telefonnummer 05105-5230 in Verbindung zu setzen.

red, 11.09.2016, 13:34
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?