Trunkenheitsfahrt mit über zwei Promille

Barsinghausen. 

Am Mittwoch, 10. August, gegen 18.40 Uhr, befuhr eine 54 jähriger Frau aus Bad Münder mit ihrem Pkw VW Golf die Hinterkampstraße. Dort wurde sie durch Beamte des Kommissariats angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Verdachtsmomente auf den Konsum von Alkohol fest. Ein vor Ort durchgeführter Alcotest ergab 2,31 Promille.

Nach Entnahme einer Blutprobe wurde die Beschuldigte wieder entlassen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Der Führerschein wurde sichergestellt.

jög, 11.08.2016, 14:57
Redakteure CON

Kommentare

FrankMues - , 11.08.16 18:51:
Taten unter Alkohol, "Unfallfluchten" nach Parkremlern und natürlich zahlreiche "Gurt- und Temposünder". Täglich gibt es ausführliche Polizeiberichte. Warum aber wird nicht über Auseinandersetzungen mit schweren Gewalttaten in der Golterner Unterkunft für minderjährige Flüchtlinge berichtet, bei der mehrere Streifenwagenbesatzungen vor Ort waren. Soll unbedingt das Bild von der heilen Welt der positiven "Flüchtlingsarbeit" gewahrt bleiben?

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?