Unbekannte schlagen bei drei Autos die Seitenscheibe ein

Barsinghausen. 

Bei der Barsinghäuser Polizei wurden heute gleich drei Autoaufbrüche angezeigt, die sich zwischen Donnerstag, 17 Uhr, und heute bis etwa 7 Uhr ereignet hatten. An allen drei Fahrzeugen wurde jeweils eine Seitenscheibe eingeschlagen. Aus einem in der Goethestraße abgestellten Mercedes C-Klasse wurden
anschließend zwei Rucksäcke gestohlen. Diese wurden am Vormittag auf einem Fußweg, der in Nähe des Tatortes entlang der dortigen Bahngleise verläuft, mitsamt gesamtem Inhalt aufgefunden. Offenbar hatte es sich der Täter hier Wertgegenstände erhofft, die jedoch nicht vorhanden waren.
Bei einem VW Up, der auf der Breiten Straße geparkt war, sowie bei einem Ford Transit, der in der Straße Am Buchhorn stand, wurden die Täter nicht fündig.
Die Polizei in Barsinghausen bittet eventuelle Zeugen, sich unter 05105/5230 zu melden.

bri, 11.11.2016, 17:26
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?