Unbekannter beschädigt Pkw und flüchtet

Barsinghausen. 

Ein blauer Opel Astra Caravan wurde zwischen Mittwoch, 11 Uhr, und Donnerstag, 18 Uhr, in der Egestorfer Straße beschädigt. Das Fahrzeug wurde von einem anderen Pkw beim Vorbeifahren am vorderen, linken Kotflügel gestreift. Der Opel war ordnungsgemäß am Seitenstreifen geparkt.

Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Zeugen werden darum gebeten, sich mit der Polizei Barsinghausen unter der Telefonnummer 05105 - 5230 in Verbindung zu setzen.

cms, 02.10.2016, 11:58
Redakteure CON

Kommentare

Die Kritische - , 02.10.16 14:37:
Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt!
Wozu sind die Autofahrer denn versichert? Höhere Strafen dienen ja nicht immer zur Erziehung: Aber eine Gesetzesänderung her und den Führerschein für Monate einziehen!

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?