Und am Ende des Kinderkinos kam der Weihnachtsmann

Barsinghausen. 

Der Verein „Wir für Basche“ hat heute die Tradition des Kinderkinos in der Vorweihnachtszeit fortgesetzt. Bereits zum 4. Mal wurden alle Barsinghäuser Kinder von dem Verein eingeladen und für die Dauer der Veranstaltung mit kostenlosen Keksen und Getränken versorgt. In den Räumen der Petrusgemeinde gab es einen Weihnachtsfilm für Kinder zu sehen und im Anschluss kam sogar der Weihnachtsmann und hatte für alle Kinder noch eine süße Überraschung dabei. „Wir freuen uns über die vielen Kinder, die unser Kino besucht haben“, sagte Uwe Bote, der stellvertretende Vorsitzende des Vereins „Wir für Basche“. Er hatte den Kinonachmittag mit seinen Helfern organisiert. Rund 80 Kinder nahmen dieses Angebot wahr und hatte einen schönen und besinnlichen Nachmittag in der Vorweihnachtszeit.

krü, 17.12.2016, 09:19
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?