Unfall und Sachbeschädigung: Zeugen gesucht

Barsinghausen. 

Zwischen Freitag, 21 Uhr, und Samstag, 18.15 Uhr, beschädigten unbekannte Täter einen geparkten grauen Ford  Focus durch einen langen Lackkratzer auf der Beifahrerseite. Der Wagen stand in der St.-Georg-Straße auf Höhe der Hausnummer 18 in Barsinghausen. Tatzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Barsinghausen (05105/5230) in Verbindung zu setzten.

-  Am Samstag gegen 13.30 Uhr kam es auf der Kreuzung Kronskamp / An der Windmühle in Bantorf zu einem Verkehrsunfall. Ein 62-jähriger Taxifahrer ist in die Kreuzung in Richtung Bantorfer Brink eingefahren. Gleichzeitig ist ein 60-jähriger PKW-Fahrer auf der B65 aus Rtg.  Bad Nenndorf in die Kreuzung eingefahren  und es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.  Es entstand ein Sachschaden von rund 10.00 Euro. Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Barsinghausen (0510/5230) in Verbindung zu setzten.

bri, 04.09.2016, 12:59
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?