Unfallflucht auf Kauflandparkplatz

Barsinghausen. 

Gestern zwischen 10.30 Uhr und 11.30 Uhr kam es in Barsinghausen zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Geschädigte stellt gegen 10.30 Uhr seinen Pkw, BMW 218d in grau, ordnungsgemäß geparkt in Barsinghausen, Ladestraße 1, auf dem dortigen Kaufland Parkplatz ab. Als er gegen 11.30 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrt, stellt er einen frischen Unfallschaden an diesem fest.

Der Pkw weist im Bereich der hinteren rechten Tür, sowie des hinteren rechten Kotflügels frische Krater sowie frischen Lackabrieb in einer Höhe von 48-66 cm auf. Es wird schwarzer Fremdlack gesichert, so dass davon auszugehen ist, dass der Verkehrsunfall durch einen schwarzen Pkw verursacht wurde. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Barsinghausen unter der Telefonnummer: 05105 523-0 in Verbindung zu setzen.

red, 29.09.2016, 09:51
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?