Verschwundener Senior wohlauf

Mit einem Hubschrauber wurde in der vergangenen Nacht auch nach dem vermissten Senior gesucht.

Hemmingen / Barsinghausen. 

Es ist gut ausgegangen: Der 82-jährige Senior. der nach dem Polizei und Feuerwehr vergangene Nacht vergeblich suchten, wurde wohlbehalten in seinem ursprünglichen Zuhause in Barsinghausen angetroffen. "Alles ist gut", sagte Polizeisprecher Holger Hilgenberg.

Rätselhaft ist allerdings wie der ältere Herr, der an Demenz erkrankt ist, den Weg von dem Seniorenheim in Hemmingen-Westerfeld, in dem er wohnt, nach Barsinghausen bewältigt hat. "Wir vermuten, dass der Mann mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren ist", sagt Hilgenberg.

Der Senior hatte gestern Mittag das Wohnheim in Hemmingen-Westerfeld mit einem Rollator verlassen. Als er nicht zurückkehrte, begann am Abend eine großangelegte Suchaktion, die gegen 1.45 Uhr erfolglos abgebrochen wurde.

tri, 18.11.2016, 11:49
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?