Weihnachtsmann verteilt Süßigkeiten auf dem Wochenmarkt

Von links: Marktleiter Hans Kilp und Bürgermeister Marc Lahmann freuen sich ebenso wie die Kinder und Jugendlichen über den Besuch des Weihnachtsmanns.

Barsinghausen. 

Besonderer Gast auf dem Wochenmarkt: Der Weihnachtsmann wurde heute persönlich von Marktleiter Hans Kilp und Bürgermeister Marc Lahmann auf dem Europaplatz begrüßt. Im Gepäck hatte der Weihnachtsmann leckere Süßigkeiten für die Kleinen, die er noch bis etwa 16.30 Uhr verteilen wird. „Mit der Aktion wollen wir uns bei unseren treuen Kunden bedanken“, sagte Kilp. Auch am Samstag besucht der Weihnachtsmann den Wochenmarkt, dann wird er etwa von 10 bis 13 Uhr Süßigkeiten verteilen. Anschließend liest er im Weihnachtsdorf Geschichten vor.

bri, 08.12.2016, 15:43
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?