Weihnachtsmarkt und Tag der offenen Tür bei Labora

In der Werkstatt von Labora wird eifrig gearbeitet, um schöne Dekos und Möbel herzustellen. Diese werden auf dem Weihnachtsmarkt angeboten. Außerdem bieten drei weitere Ausstellerinnen ihre Waren an.

Barsinghausen . 

Labora lädt am Samstag, 26. November, von 10 bis 16 Uhr zum 1. Adventsmarkt auf dem Wertstoffhof, Hannoversche Straße 2G, in Barsinghausen ein. Viele Barsinghäuser kennen den Wertstoffhof, aber nur ein Teil von ihnen weiß, was sich hinter dem blauen Tor verbirgt. Die Mitarbeiter von Labora und die Teilnehmenden der verschiedenen Projekte möchten sich vorstellen und zeigen, was aus Wertstoffen und Ideen alles entstehen kann. Der Bereich Hauswirtschaft kümmert sich um das leibliche Wohl und verwöhnt mit allerlei Spezialitäten. Für interessierte Gäste besteht auch die Möglichkeit, die Räumlichkeiten zu besichtigen.

Liebevoll von Hand gestaltete Dinge der Ausstellerinnen Tina Marks, Annette Riechers und Sabine Jäger werden gezeigt. Im Café werden diverse Getränke und Selbstgebackenes angeboten. Zur Eröffnung spielt "Nachbarn musizieren".

bri, 24.11.2016, 01:47
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?