Wem gehört dieses Fahrrad?

Die Polizei sucht den Eigentümer dieses Rads.

Barsinghausen. 

Am Sonntag gegen 23.50 Uhr kontrollierte eine Streife der Barsinghäuser Polizei einen 22-jährigen Mann aus Barsinghausen, der mit einem unbeleuchteten Fahrrad die Hannoversche Straße befahren hatte. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass das ursprünglich silberne Damenrad mittels schwarzer Farbe überlackiert war. Da die Fahrradrahmennummer teilweise herausgeschliffen war, bestand für die Beamten der Verdacht, dass das Rad aus einem Diebstahl stammt. Der Fahrradfahrer machte keinerlei Angaben zur Herkunft des Gefährtes.

Durch die Polizei konnte der schwarze Sprühlack entfernt und einige Schriftzüge freigelegt werden. Demnach handelt es sich um eine Fahrrad „Alu City Star“. Auffallend an dem Rad sind unter anderem ein recht breiter Gepäckträger sowie die am Rahmen befindliche Federung.

Die Polizei in Barsinghausen bittet den ursprünglichen Besitzer des Rades, sich unter 05105/5230 zu melden.

bri, 19.09.2016, 14:48
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?