Zwei Autofahrer flüchten nach Unfällen

Barsinghausen / Wichtringhausen. 

Am Samstag zwischen 13.20 Uhr und 14 Uhr wurde auf dem Kundenparkplatz des REWE-Marktes in der Straße Reihekamp ein geparkter weißer 3er BMW eines Barsinghäusers durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der unbekannte Verursacher streifte demnach den in einer Parkbucht abgestellten BMW im Bereich der Heckstoßstange und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Aufgrund von festgestelltem Fremdlackaufrieb an der beschädigten Stoßstange ist davon auszugehen, dass das verursachende Fahrzeug eine rote Lackierung aufweist. Der Schaden am BMW wird auf 250 Euro geschätzt.

- Zwischen 16.45 Uhr und 18 Uhr wurde gestern ein blauer Skoda Fabia einer Anwohnerin beschädigt, der am rechten Fahrbahnrand der Wichmarstraße 7 in Wichtringhausen parkte. Der linke Außenspiegel des Skoda wurde durch ein unbekanntes Fahrzeug vermutlich beim Vorbeifahren beschädigt. Auch dieser Fahrzeugführer setzte seine Fahrt unerlaubt fort. Der Schaden am Skoda wird auf rund 200 Euro geschätzt. Zeugenhinweise zu beiden Fällen nimmt das Polizeikommissariat Barsinghausen unter 05105/5230 entgegen.


bri, 31.07.2016, 11:56
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?