Zwei Einbrüche im Stadtgebiet

Barsinghausen. 

Bislang unbekannte Täter hebelten zwischen Dienstag, 16 Uhr und Mittwoch, 10 Uhr, eine Terrassentür eines Wohnhauses in Großgoltern an der Wilhelm-Kruse-Straße auf. Im Haus wurden anschließend mehrere Schränke durchwühlt. Derzeit kann noch nicht abschließend gesagt werden, ob die Täter dabei Beute machten.

Eine weitere Tat ereignete sich von Montag, 12 Uhr bis Mittwoch, 12 Uhr in ein Einfamilienhaus in Stemmen an dem Lilienweg. Hier wurde durch ebenfalls bislang unbekannte Täter die Scheibe einer Terrassentür eingeschlagen. Auch in diesem Haus wurden mehrere Räume durchwühlt. Bislang ist bekannt, dass die Täter einen Laptop sowie einen PC entwendeten. Die Bewohner befanden sich bei beiden Taten nicht im Haus.

red, 01.12.2016, 12:00
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?