Zwei Verletzte bei Verkehrsunfällen

Barsinghausen. 

Eine 65-Jährige aus Barsinghausen überholte am Freitag gegen 13.15 Uhr im Kirchdorfer Kreisel mit ihrem Toyota eine 43-Jährige aus Barsinghausen, die mit ihrem Kleinkraftrad unterwegs war. Beim Ausfahren aus dem Kreisel wurde die 43-Jährige, die zur nächsten Ausfahrt Richtung Langreder weiterfuhr, von dem Toyota geschnitten. Beide Fahrzeuge berührten sich, wodurch die 43-Jährige mit ihrem Roller zu Fall kam und sich dabei leicht verletzte. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 1.000 Euro.

- Eine 73-jährige Fußgängerin aus Barsinghausen überquerte am Samstag gegen 12.30 Uhr die Altenhofstraße in Höhe Hausnummer 15 im leichten Kurvenbereich. Dabei übersah sie einen vorfahrtberechtigten 17-jährigen Barsinghäuser, der mit einem Mofa unterwegs war. Der 17-Jährige leitete daraufhin eine Vollbremsung ein, geriet auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und stürzte. Dabei verletzte er sich leicht. Am Mofa entstand ein Schaden in Höhe von 800 Euro.

bri, 24.07.2016, 12:48
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?