Weihnachtsdorf von "Knackis" heimgesucht

Symbolbild

Barsinghausen. 

Die vorweihnachtliche Stimmung wurde bei den Betreibern des Kinderkarussells und der Skihütte im Barsinghäuser Weihnachtsdorf am 2. Advent deutlich getrübt. Beim Öffnen ihrer Stände mussten sie feststellen, dass in der Zeit von Samstag, 19.30 Uhr und Sonntag, 12.25 Uhr, ein oder mehrere Täter die Stände "geknackt" hatten. Aus dem Kassenhäuschen am Karussell wurden etliche Wertmarken entwendet. Wesentlich schwerer hatten die Täter an der Beute aus der Skihütte zu tragen: Hier wurden mehrere Kartons entwendet, in denen sich fast 100 Liter Glühwein und Kakao befanden. Die Polizei in Barsinghausen bittet eventuelle Zeugen, sich unter 05105-5230 zu melden.

hug, 05.12.2016, 08:34
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?