Aufmerksamer Zeuge verhindert Diebstahl

Gehrden. 

Am Mittwoch, 20. Juli, wurde, Dank eines couragierten Zeugen, ein Diebstahl in einem Geschäft in Gehrden verhindert. Zwischen 19 und 19.20 Uhr entnahm der Täter diverse Schachteln Zigaretten us der Auslage und verstaute diese in einer mitgeführten Tasche. Anschließend verließ er den Kassenbereich ohne die Ware zu bezahlen. Hierbei wurde der Täter durch einen unbekannten Zeugen daran gehindert, woraufhin der Täter erneut in den Geschäftsraum zurückkehrte.

Kurze Zeit später verließ der Täter die Geschäftsräume ohne die Tasche zunächst unerkannt. Als dieser jedoch wieder das Geschäft betrat, konnte er von der Polizei festgenommen werden.

Der Zeuge, der den Diebstahl verhinderte, wird gebeten, sich bei dem Polizeikommissariat Ronnenberg unter der Telefonnummer 05109 - 5170 zu melden.

cms, 22.07.2016, 13:44
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?