Bäume gepflanzt – Beete angelegt

Gehrden. 

Die Arbeiten zur Innenstadtsanierung sind im Abschnitt der Nordstraße nahezu abgeschlossen. Vor dem Grundstück des ehemaligen Feuerwehrhauses und der Sparkasse Hannover wurde die übergangsweise Befestigung mit grauem Schotter beseitigt. Zur Pflanzperiode wurden die Beete hergerichtet und bereits rosablühende Bäume gesetzt. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite laufen die Arbeiten noch weiter. Mit der Gestaltung der Pflanzbeete und dem Setzen der Bäume werden auch noch weitere Ausstattungselemente aufgestellt. Dieser Bereich der Innenstadtsanierung an der Nordstraße/Bahnhofstraße erhält jetzt mit den Gestaltungsmaßnahmen sein endgültiges Aussehen.

we, 18.04.2016, 00:06
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?