Bald ist wieder Stadtfest-Time

Das Organisationsteam vom Verein Gehrden feiert Feste hofft auf ein so gelungenes Stadtfest wie im letzten Jahr.

Gehrden . 

Stadtfest-Time heißt es wieder am Samstag und Sonntag, 13. und 14. August. Der Verein Gehrden feiert Feste e.V. öffnet seine Pforten für das 8. Stadtfest rund um den Marktplatz der Burgbergstadt. Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein und wie immer beteiligen sich viele Gehrdener Gastrobetriebe und Vereine.

In diesem Jahr wird der Sonntag ganz besonders im Zeichen der Gehrdener Vereine stehen: für den Nachmittag plant das Team von Gehrden feiert Feste derzeit ein abwechslungsreiches Kinderprogramm. Das Konzept der letzten Jahre hat sich  bewährt und so gibt es an beiden Tagen wieder viel Musik auf zwei Bühnen. Am Samstagabend kann zudem wieder bei der Disco am Rathaus abgerockt werden.

bri, 20.06.2016, 00:42
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?