Baustellenkümmerer nimmt seine Arbeit auf

Edmund Jansen nimmt am 1. März seine Arbeit als Baustellenkümmerer auf.

Gehrden. 

Ab Dienstag, 1. März, nimmt Edmund Jansen seine neuen Aufgaben als Baustellenkümmerer für die Kanalbauarbeiten und die Innenstadtsanierung in der Gehrdener Innenstadt wahr. Er fungiert als Bindeglied zwischen Anliegern und Baufirmen und wird sein Büro in den neu angemieteten Räumen direkt neben dem Rathaus, Kirchstraße 1A, haben. Seine Sprechzeiten: Montag und Donnerstag sowie jeden 1. Samstag im Monat von 10 Uhr bis 12 Uhr und Donnerstagnachmittag von 16 Uhr bis 18 Uhr. Telefonisch ist er über die zentrale Rufnummer des Rathauses (05108/6404-0) oder über Handy (0172/51777 66) zu erreichen.

bri, 22.02.2016, 10:52
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?