Bronzene Ehrennadel für Martin Siegmund

Bürgermeister Cord Mittendorf überreicht die Bronzene Ehrennadel an Martin Siegmund.

Lemmie. 

In der konstituierenden Sitzung des Ortsrates Lemmie überreichte Bürgermeister Cord Mittendorf die Bronzene Ehrennadel mit Urkunde in Anerkennung von Verdiensten um die Stadt Gehrden an Martin Siegmund. Der Christdemokrat gehörte zehn Jahre dem Lemmier Ortsrat an. Bei der Kommunalwahl im Jahr 2006 wurde Martin Siegmund zum 1. November 2006 als Mitglied des Ortsrat Lemmie gewählt. Zum 1. November 2011 wurde er zum stellvertretenden Ortsbürgermeister gewählt und nahm diese ehrenamtliche Tätigkeit bis zum Ende der Wahlperiode zum 31. Oktober 2016 wahr. In der Zeit von 29. Oktober 2008 bis zum 31. Oktober 2011 war Martin Siegmund im Rat der Stadt Gehrden und damit in verschiedenen Ausschüssen vertreten. „Vielleicht sieht man sich ja mal in einem Gremium wieder“, wünschte sich Bürgermeister Cord Mittendorf bei der Überreichung der Bronzenen Ehrennadel. 

we, 11.11.2016, 11:21
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?