FePa-Kinder kegeln mit Senioren

Die Kinder und Senioren hatten ihren Spaß beim gemeinsamen Kegeln.

Gehrden. 

Bei der Ferienpassaktion mit Bewegungsspielen für Alt und Jung waren Nuria (9 Jahre), Julian (10) und Niclas (12) in die AWO Residenz Gehrden gekommen, um mit den Senioren gemeinsam zu kegeln. Es wurden drei Zweierteams mit den Kindern und Senioren gebildet. Die Kinder gaben Ratschläge, wie die Senioren am besten die Softbälle werfen und möglichst viele Kegelfiguren umwerfen. Viele Senioren waren in den Garten der AWO Residenz gekommen, um als Zuschauer das kleine Kegelturnier mitzuverfolgen. Die Senioren freuten sich über die jungen Besucher.
Am Donnerstag, 21. Juli, kommen wieder Kinder in die AWO Residenz, um Seidenmalkarten mit den Senioren gemeinsam zu gestalten. Große Acrylbilder werden in einer Ferienpassaktion am Donnerstag, 28. Juli, von Kindern und Senioren gemeinsam gestaltet. Die Bilder sollen die Wände der AWO Residenz schmücken.

we, 11.07.2016, 16:00
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?