Kommunalwahl: Northener CDU ist gut aufgestellt

Von links: Karl-Ludwig Zuther, Mark-Erich Volker, Dirk Meier, Johanna Volker, Dr. Klaus Judy und Thomas Spieker.

Northen. 

Auch in Northen erfüllt der CDU-Ortsverband die Vorgaben der Landespartei nach jüngeren und weiblichen Kandidaten. "Bei unserer Kandidatenauswahl ist uns ein besonders guter Mix aus alten und neuen Gesichtern gelungen", sagt der Ortsverbandsvorsitzende Karl-Ludwig Zuther.

Neben Johanna Volker bewerben sich Karl-Ludwig Zuther, Mark-Erich Volker, Dirk Meier und Dr. Klaus Judy um einen Sitz im Northener Ortsrat.

Der Vorsitzende des CDU-Stadtverbands, Thomas Spieker, der erneut die Versammlungsleitung übernommen hatte, lobte den Ortsverand Northen als einen besonders rührigen Teil der Gehrdener CDU. Ausdrücklich betonte Spieker, dass die Northener mit dem "Brun´n – Kohl Äten" die traditionsreichste Veranstaltung der CDU in Gehrden überhaupt ausrichtet – im letzten Jahr bereits zum 31. Mal. "Wir begrüßen es sehr, dass der Stadtverband im Kommunalwahlkampf 2016 besonders auch die Belange der Ortschaften in den Mittelpunkt rücken möchte", betonte Zuther. Zuther selbst bewirbt sich auch um einen Sitz im Rat der Stadt Gehrden.

bri, 17.05.2016, 00:09
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?