Konfirmationsjubliäum in der Margarethenkirche

Gehrden. 

Am Sonntag, 25. September, wird das Jubiläum der Goldenen, Diamantenen und Eisernen Konfirmation der Jahrgänge 1951, 1956 und 1966 in der Gehrdener Margarethengemeinde gefeiert. Die Einladungen sind verschickt. Das Kirchenbüro hat sich bemüht, möglichst viele aktuelle Adressen der Konfirmanden aus diesen drei Jahrgängen zu ermitteln. Dies ist aber nicht in allen Fällen gelungen. Die Empfänger der Einladungen werden deshalb gebeten, alle ehemaligen Mitkonfirmanden, zu denen sie noch in Kontakt stehen, auf diesen Tag anzusprechen und die Einladung weiterzugeben.
Am Sonntag, 25. September, treffen sich die Jubilare um 9.30 Uhr im Alten Pfarrhaus, Kirchstraße 4, um von dort aus gemeinsam zum festlichen Gottesdienst mit Abendmahl in die Margarethenkirche einzuziehen. Anschließend wird zum Mittagessen in das Hotel Ratskeller eingekehrt, um mit alten Bekannte zu sprechen und Erlebtes auszutauschen. Anmeldungen nimmt das Kirchenbüro, Telefon 0 51 08 / 37 19, entgegen.

we, 18.08.2016, 11:42
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?