Münzautomaten an zwei Tankstellen aufgebrochen

Gehrden. 

Zwei Gehrdener Tankstellen wurden in der Nacht zum Samstag zum Ziel von Dieben. An einer Tankstelle am Gehrdener Damm wurden dabei zwischen 22 Uhr und 9.55 Uhr zwei Münzautomaten der dort befindlichen Autostaubsauger sowie der Münzautomat des Vorsprühers an der Waschanlage aufgebrochen. Daraus wurde jeweils loses Münzgeld im niedrigen zweistelligen Bereich entwendet.
An einer weiteren Tankstelle an der Lemmier Straße wurde ebenfalls der Münzautomat eines Staubsaugers und der eines Vorsprühers aufgebrochen. Die Höhe des Diebesgutes ist hier unbekannt. Die Tatzeit kann hier mit
21:30 Uhr bis 06:30 Uhr eingegrenzt werden. Die Polizei ermittelt in beiden Fällen wegen schweren Diebstahls.
Zeugen werden gebeten, relevante Beobachtungen oder Hinweise telefonisch an das Polizeikommissariat Ronnenberg unter 05109-5170 oder an die Polizeistation Gehrden unter 05108-4410 zu melden.

bri, 13.11.2016, 12:28
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?