Olaf-Alfred Zieske zum Stadtbrandmeister ernannt

Bürgermeister Cord Mittendorf überreicht die Ernennungsurkunde zum Stadtbrandmeister an Olaf-Alfred Zieske

Gehrden. 

Entlassung und gleichzeitige Ernennung für Olaf-Alfred Zieske: Mit sofortiger Wirkung wurde Olaf-Alfred Zieske aus seinem Ehrenbeamtenverhältnis als stellvertretender Stadtbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Gehrden entlassen. Zugleich wurde der 46-jährige Everloher für die Dauer von sechs Jahren zum neuen Stadtbrandmeister ernannt. Olaf-Alfred Zieske ist Nachfolger für den im Februar 2016 verstorbenen Frank Oberheide. Bürgermeister Cord Mittendorf überreichte in der öffentlichen Ratssitzung die Ernennungsurkunde an den neuen Stadtbrandmeister. Zum Stellvertreter von Olaf-Alfred Zieske wurde Alexander Stoßberg, bisher Zugführer in der Schwerpunktfeuerwehr Gehrden, für die Dauer von sechs Jahren berufen. Die Übergabe der Ernennungsurkunde zum stellvertretenden Stadtbrandmeister an Alexander Stoßberg wird Bürgermeister Cord Mittendorf kurzfristig nachholen. Stoßberg konnte krankheitsbedingt nicht zur Ratssitzung kommen.

we, 08.09.2016, 07:15
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?