Peter-Albert Fricke für weitere sechs Jahre im Amt

Peter-Albert Fricke wird von Bürgermeister Cord Mittendorf für weitere sechs Jahre zum Ortsbrandmeister ernannt.

Gehrden. 

Bürgermeister Cord Mittendorf überreichte jetzt dem Ortsbrandmeister der Schwerpunktfeuerwehr Gehrden, Peter-Albert Fricke, seine Ernennungsurkunde und freut sich auf die weitere gute Zusammenarbeit. Der Rat hat in seiner gestrigen Sitzung einstimmig der erneuten Berufung von Fricke in das Ehrenbeamtenverhältnis zugestimmt. Die aktiven Mitglieder der Schwerpunktfeuerwehr Gehrden hatten Fricke auf der Jahreshauptversammlung im Januar einstimmig für eine Wiederwahl vorgeschlagen. Fricke leitet seit 2010 die damalige Stützpunktfeuerwehr mit großem Engagement und Fachwissen. Unter seiner Leitung hat sich die Umwandlung zur Schwerpunktfeuerwehr vollzogen.

hug, 17.03.2016, 10:21
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?