Randale beim MTV Lemmie

Lemmie. 

Gegen 4 Uhr am Samstag Morgen wurde die Polizei von einem Anwohner aus Sorsum alarmiert. Er meldete eine Gruppe lärmender Jugendlicher, die zwischen Lemmie und Sorsum unterwegs sein sollten. Beim Eintreffen der Beamten war die Gruppe zwar bereits verschwunden. Allerdings wurde auf dem Gelände des MTV Lemmie vier Kunststoffstühle, eine Holzbank und ein Kunststofftisch beschädigt. Weiterhin wurde die Umzäunung des Platzes an einer Stelle heruntergedrückt.

Seitens des Vorstandes des MTV Lemmie wurde Strafantrag wegen Sachbeschädigung gestellt, die entstandene Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Mögliche weitere Zeugen, welche Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Ronnenberg unter der Telefonnummer 05109 - 5170 zu melden.

cms, 18.09.2016, 12:32
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?