Spielplatz wird erneuert

Leveste. 

Der Spielplatz Koppelweg in Leveste wird erneuert. Schon seit mehreren Jahren sind viele der Spielgeräte kaputt und veraltet. Das Ortsratmitglied Michael Passior wurde von vielen jungen Familien angesprochen, woraufhin im Herbst letzten Jahres ein Treffen mit dem Mitarbeiter der Stadt Gehrden, Holger Spohr, stattgefunden hat. Dort konnten die Eltern alle ihre Wünsche einbringen. Die Vorbereitungen haben nun begonnen. Neben der Geländeräumung- und säuberung wurde schon eine neue Hecke gepflanzt. Michael Passior bewundert den Einsatz der vielen jungen Familien in Leveste: "Spielplätze bieten den Kindern Raum für ihre Kreativität, Bewegung, frische Luft und eine gute körperliche und psychisch-emotionale Entwicklung."

red, 08.09.2016, 11:33
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?