Trickbetrügerinnen bestehlen Seniorin

Gehrden. 

Eine 85-jährige Dame aus Gehrden wurde gestern gegen 11.10 Uhr in einem Supermarkt in der Schulstraße in Gehrden von zwei ihr unbekannten Frauen in ein Gespräch verwickelt.
Die beiden Frauen sprachen mit osteuropäischen Akzent, das Alter der Beiden wurde auf etwa 45 und 60 Jahre geschätzt. Nachdem sich die beiden Frauen entfernt hatten, stellte die Gehrdenerin fest, dass ihr das Portemonnaie mit Bargeld und EC-Karte entwendet wurde.
Die beiden tatverdächtigen Frauen waren jeweils mit einer hellbeigen Strickjacke bekleidet, die bis zu den Knien reichte. Die Ältere trug ein rosafarbenes Kopftuch. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zur Identität der beiden Täterinnen geben können. Sie melden sich bitte telefonisch im PK Ronnenberg unter 05109/5170 oder in der Polizeistation Gehrden unter 05108/4410.

bri, 24.04.2016, 09:38
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?