"WeinReich" verwöhnt seit 15 Jahren mit edlen Tropfen

Susanne Tellkamp (links) stellt auch geschmackvolle  Präsentkörbe zusammen.Gemeinsam mit Gratulanten feierte Susanne Tellkamp heute.Im Fachgeschäft "WeinReich" gibt es bis zum 20. Juni Geburtstagsangebote.

ANZEIGE - Gehrden. 

Wie im Flug ist die Zeit für Susanne Tellkamp vergangen – inzwischen führt sie ihr Geschäft „WeinReich“ im Steinweg 21 in Gehrdens Innenstadt bereits seit 15 Jahren. Heute wurde kräftig gefeiert. Viele Kunden, Freunde und Nachbarn gratulierten der Geschäftsfrau und nahmen an ihrem Gewinnspiel teil. Doch die Geburtstagsfeier dauert noch an: Als Dankeschön für das Vertrauen bietet Susanne Tellkamp vom 14. bis 30. Juni beliebte Weine und Geheimtipps mit einem Rabatt von 15 Prozent an (siehe angehängten Flyer). „Mit meinem Team freue ich mich auf viele Besucher“, sagte sie. Ein kleines Geschenk liegt für die Kunden auch bereit. Für Ihre Rückmeldungen und Anregungen, Für den Humor Humor und das Vertrauen, das mir meine Kunden über die vielen Jahre entgegengebracht haben, bedanke ich mich von Herzen“, erklärte Tellkamp. Sie seien ihr immer eine Freude und auch Ansporn, ein attraktives Angebot und einen besonderen Service bereitzuhalten.Weitere Infos zum Angebot gibt es unter www.weinreich-gehrden.de.

bri, 14.06.2016, 19:13
Dateien:
Flyer_Jubiaeum_innen.pdf491 K
Flyer_Jubilaeum_aussen.pdf459 K
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?