Zeitungsstapel liegen brennend auf der Straße

Gehrden. 

Eine zufällig vorbeifahrende Besatzung eines Rettungswagens bemerkte Samstagnacht gegen 1.50 Uhr, dass in der Dammstraße Höhe der Bushaltestelle „Dammtor“ mehrere Zeitungsstapel brennend auf der Straße lagen. Das Feuer konnte durch die RTW-Besatzung abgelöscht werden. Weitere Zeitungsstapel lagen unberührt am Ablageort in dem dortigen Bushaltestellenwartehäuschen. Zur Aufnahme des Sachverhaltes wurde eine Streifenwagenbesatzung des PK Ronnenberg hinzugerufen.

Wie die Polizei mitteilte, wurde Selbstentzündung aufgrund der Witterungsverhältnisse definitiv ausgeschlossen. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Ronnenberg unter 05109-5170 oder der Polizeistation in Gehrden unter 05108-4410 in Verbindung zu setzen.

bri, 21.08.2016, 12:45
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?