Freizeit, Backen und Kochen - alles unter einem Deckel

Lifestyle. 

Wie geht modernes Kochen heute? Mit dem AMC Premium System. Mit ihm ist gesundes und genussvolles Kochen genial einfach und schnell. Und es bringt in der Küche sogar mehr Zeit, als dass es Zeit nimmt. Wer wünscht sich das nicht: Kochen, ohne permanent am Herd stehen zu müssen? Zeit hat niemand zu verschenken, deshalb soll am besten alles "automatisch" gehen.

Und das ist jetzt möglich: Mit Hilfe des Navigenio von AMC, einem mobilen Ceranfeld, das in Kombination mit einem AMC Topf ein vollautomatisches Kochen erlaubt. Rinderrouladen in 20 Minuten genussbereit? Gulasch zubereiten und verzehren in 12 Minuten? Gemüse garen vollautomatisch in 15 Minuten? Mit dem Alleskönner Navigenio, den es auf den bekannten AMC Partys unverbindlich zu erleben und bei Interesse auch zu kaufen gibt, ist das alles machbar. Alle Zutaten in den Topf, Topf auf den Navigenio stellen, Funkkontakt aktivieren, Garzeit vorgeben und schon regelt der Navigenio alles Weitere. Ist das Gericht fertig, schaltet er einfach ab bzw. in den Warmhaltemodus. Das bedeutet mehr eigene Zeit und mehr Freiraum in der Küche.

Aber der Navigenio hat noch mehr zu bieten. Sein besonderer Clou ist die Überkopf-Funktion. Umgedreht auf einen Topf gesetzt, wird er zum "kleinsten Backofen der Welt" und ermöglicht so das Backen, Überbacken und Gratinieren im Handumdrehen. Von der krossen Pizza, über den leckeren Nudelauflauf bis hin zu Kuchen oder Brot. Klingt nach Zukunft? Ja, vielleicht, mit dem Navigenio von AMC ist das aber schon Gegenwart.

bri/ ots Foto: obs, 04.04.2015, 04:55
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?