Beautytipps direkt aufs Smartphone

Lifestyle. 

Die go Beautiful App bietet ihren Userinnen Zugang zu Tutorials, Videos, Produkt-Reviews, Beauty-News, sowie Tipps und Tricks rund um das Thema Beauty.

"Über 50% unserer Userinnen rufen unsere Inhalte mobil ab. So ist es für uns nur ein logischer Schritt, ihnen in jeder Nutzungssituation die passenden Inhalte im richtigen Format zu bieten. gofeminin ist der tägliche Begleiter für Frauen und wie die beste Freundin. Mit der go Beautiful App bietet gofeminin nun auch noch die besten Beautytipps und attraktive Produkttests für unterwegs" so Marc Schmitz, Geschäftsführer der gofeminin.de GmbH.

Userinnen, die sich die App runterladen, bekommen nicht nur tägliche Beautyinspirationen und praktische Tipps, in die App integriert sind auch die neusten gofeminin Beauty Produkttests. App Nutzerinnen bekommen auf Wunsch eine Benachrichtigung sobald sie sich für einen Produkttest bewerben können und haben so die Möglichkeit die neusten Beautyprodukte persönlich tu testen und zu bewerten - oft noch bevor das Produkt auf den Markt kommt. Beautyaddicts können sich die neue gofeminin go Beautiful App kostenlos herunterladen.

cre/ots, Foto: pixabay/kaboompics, 29.01.2016, 04:37
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?