Guido Maria Kretschmer: "Im Winter könnte ich bauchfrei rumlaufen"

Lifestyle. 

Erfolgsdesigner Guido Maria Kretschmer (50) bringt im Sommer stets ein paar Kilo mehr auf die Waage. Das verriet er im exklusiven Closer-Interview. "Ich bin immer schlanker in der Phase, in der ich es eigentlich nicht brauche. Ich könnte im Winter bauchfrei rumlaufen, und im Sommer werde ich breiter." Sein Problem: "Mir schmeckt es dann besser."
So manchem Model würde er gern mal fünf Kilo abgeben. Bei seinen Modeschauen ist der Mager-Look unerwünscht: "Ich passe schon sehr darauf auf, dass meine Models erwachsen sind - und nicht zu dürr", betonte Kretschmer im People-Magazin Closer.
Außerdem erzählte der 'Shopping Queen"-Liebling in dem Magazin, wie er nach der Arbeit entspannt und wohin er in den Urlaub fliegt.

cre/ots, Foto: obs/Edel Germany GmbH/Jeff Mangione/picture alliance, 26.07.2015, 04:50
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?