Hier geht's zum Traumurlaub

Andreas Goltermann in seinem neuen Reisebüro.Schon von weitem ist das Reisebüro Goltermann zu erkennen.

Barsinghausen. 

Ob paradiesischer Urlaub in der Südsee, Städte-Trip mit dem Kegelverein oder Ski-Urlaub mit der ganzen Familie – egal, welcher Urlaub der Liebste ist, das passende Angebot gibt es seit heute im Reisebüro Goltermann in der Breite Straße 3. Der 40-jährige Andreas Goltermann hat sich mit der Eröffnung seines eigenen Reisebüros einen Traum erfüllt. Das möchte er am kommenden Samstag, 24. Oktober, feiern und lädt alle Interessierten zu einem Besuch in die Geschäftsräume ein. Von 9.30 bis 14 Uhr stellt er die komplett renovierten, hell und ansprechend eingerichteten Räume vor.

„Da ich ein freies Büro führe, kann ich wirklich alle Anbieter vergleichen und für jeden einzelnen Kunden das beste Angebot finden“, erklärt Andreas Goltermann. Ihm ist besonders die individuelle Beratung wichtig. „ Im Gespräch erfahre ich viel über die Wünsche und Vorstellungen der Kunden von einem Traumurlaub“, weiß Goltermann aus 23 Jahren Berufserfahrung. Wer jedoch lieber erst einmal ganz alleine nach einem Angebot gucken möchte, ist ebenfalls richtig im Reisebüro Goltermann aufgehoben. Auf der Internetseite www.reisebuero-Goltermann.de können mit wenigen Klicks die individuellen Eckdaten eingegeben werden und schon werden die besten Angebote angezeigt. Auch eine Buchung direkt auf der Homepage ist möglich. Außerdem werden Barsinghäuser Veranstaltungen rund um das Thema Reisen bekannt gegeben.

Andreas Goltermann ist für die Kunden Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9.30 bis 13 Uhr in seinen Geschäftsräumen in der Breite Straße 3 da. Künftig wird er noch Verstärkung bekommen und sein Team um zwei Mitarbeiter erweitern.

bri, 21.10.2015, 08:51
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?