Zum Start in die E-Bike-Saison: hohe Qualität - niedrige Preise

Ernst-Udo Konstanski (rechts) und sein Mitarbeiter Jonas Michaelis sind von den aktuellen Haibike-Modellen begeistert.

Lifestyle. 

Sie haben eine erstklassige Qualität, ein ausgefallenes Design und sind heißbegehrt: Die E-Bikes der Firma Haibike gehören zu den Besten im Bereich der Mountainbikes (MTB). Deshalb sind die aktuellen Modelle fast überall ausverkauft. Aber eben nur fast: Der Fachhändler Zweirad-Konstanski an der Stoppstraße 38 in Barsinghausen-Egestorf hat vorgesorgt und kann deshalb noch viele Haibike-Modelle anbieten.Und das zu einem unschlagbar günstigen Preis, denn als Ausstellungsstück oder wegen kleiner Kratzer sind die MTB-E-Bikes deutlich reduziert.

Doch Zweirad-Konstanski hat noch mehr zu bieten. Am Samstag, 28. Mai, von 9 bis 18 Uhr steht der E-Bike-Truck der Marken Haibike, Winora und Sinus auf dem Hof und präsentiert aktuelle Modelle. Die Fachleute des Werks informieren und beraten künftige E-Biker ganz individuell. Eine ideale Gelegenheit für alle Interessierten, sich über die verschiedenen Modelle zu informieren und einmal Probe zu fahren. Zur Stärkung werden ab 14 Uhr Kaffee und Kuchen angeboten.

Das Angebot von Zweirad-Konstanski umfasst im Segment E-Bikes auch City-Modelle von Herkules, Kalkhoff, K-Rad und Sinus und lässt damit keine Wünsche offen.

Und wer auf den Motor verzichten möchte, ist bei Ernst-Udo Konstanski und seinem Team ebenfalls gut beraten. Im Bereich Marken-Trekking-Räder gibt es wie gewohnt Vorjahres-Modelle zu besonders günstigen Preisen. Weitere Infos gibt es unter www.k-rad.de.

bri, 27.05.2016, 08:29
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?