Münteferings Handgelenk bleibt leer

Senioren. 

Ex-Vizekanzler Franz Müntefering kommt trotz vieler Ehrenämter auch in fortschreitendem Alter bestens ohne Armbanduhr zurecht. "Überall sind Uhren, und überall sind Menschen, die Uhren haben. Das hat 76 Jahre funktioniert", sagte der frühere SPD-Vorsitzende dem Apothekenmagazin "Senioren Ratgeber". Sein ganzes Leben schon trage er keine Uhr am Handgelenk, so Müntefering. "Ich bin immer so durchs Leben gekommen." Der 76-Jährige ist unter anderem Präsident des Arbeiter-Samariter-Bunds, Vorsitzender der Bundesarbeitsgemeinschaft der Senioren-Organisationen sowie Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft.

cre/ots, Foto: pixabay/RyanMcGuire, 30.06.2016, 04:00
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?