25 Jahre ehrenamtliches Engagement werden ausgezeichnet

Jan Arning vom Niedersächsischen Städtetag (links) und Stephanie Harms (rechts) ehrte und verabschiedete Fritz Baumgarte und Marianne Flohr und gratulierte Paul Krause zur 25-jährigen ehrenamtlichen Tätigkeit im Ortsrat und Rat.

Empelde. 

25 Jahre ehrenamtlich in der Kommunalpolitik tätig: Für dieses Engagement wurden Fritz Baumgarte und Marianne Flohr aus ihrem ehrenamtlichen Amt im Ortsrat Linderte verabschiedet. Auch Paul Krause wurde für diese Zeit geehrt, wird aber weiterhin im Rat der Stadt Ronnenberg tätig sein.

Jan Arning vom Niedersächsischen Städtetag übernahm die Ehrung der drei. Marianne Flohr und Fritz Baumgarte waren seit dem 1. November 1991 im Ortsrat Linderte tätig. Für sie endet nun die ehrenamtliche Arbeit in der Kommune. Paul Krause, ebenfalls seit 25 Jahren in der Kommunalpolitik tätig, war bereits Mitglied in zahlreichen Ausschüssen und ist Mitglied der Regionsversammlung.

Für ihr 25-jähriges Engagement erhielten Baumgarte, Flohr und Krause eine Urkunde von Arning.

cms, 16.11.2016, 00:08
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?