26-Jähriger bei Unfall verletzt

Ronnenberg. 

Gegen 22.30 Uhr am Freitag ereignete sich in Ronnenberg, Benther Straße, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 26-Jähriger aus Hannover leicht verletzt wurde. Dieser befuhr mit seinem PKW die Benther Straße Richtung B 65, kam aber kurz nach dem Ortsausgang Ronnenberg in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und stieß dort gegen eine Schutzplanke.

Am PKW entstand erheblicher Sachschaden von rund eschätzt 15.000 Euro, der 26-Jährige suchte selbständig ein Krankenhaus auf. Nach seiner Schilderung kam ihm ein PKW entgegen, der die Kurve "schnitt", so dass er zum Ausweichen gezwungen war. Der Verursacher, vermutlich ein PKW BMW der "3er-Serie" in silber, entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Ronnenberg unter der Nummer 05109 - 5170 zu melden.

cms, 16.10.2016, 12:21
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?