Ab Morgen: Zulassungsstelle zieht um

Ronnenberg. 

Die Teams Kfz-Zulassung und Verkehrsordnungswidrigkeiten der Region Hannover ziehen in der Zeit von Freitag bis Montag, 19. bis 22. Februar, um. Während dieser Zeit sind die beiden Teams persönlich nicht erreichbar, sondern nur telefonisch. Für Fragen rund um die Kfz-Zulassung gilt nun die Rufnummer 0511 - 61617259. Das Team Verkehrsordnungswidrigkeiten ist erreichbar unter der Telefonnummer 0511 - 61617232. Ab Dienstag, 23. Februar, stehen die Ansprechpartner wie gewohnt zur Verfügung – allerdings dann in Hannover-Lahe und nicht mehr in Ronnenberg: Beide Bereich sind künftig in der Rendsburger Straße 34, 30659 Hannover, zu finden. 

Grund für den Umzug sind die Nachnutzungspläne der Region Hannover. Dort soll die dritte Notunterkunft entstehen. In der Region Hannover sind derzeit zwei Notunterkünfte für Flüchtlinge vorhanden: In Garbsen und Burgdorf (wir berichteten). Heute Abend findet hierzu eine Informationsveranstaltung der Stadt Ronnenberg im Dorfgemeinschaftshaus in Ronnenberg statt.

cms / red, 18.02.2016, 13:56
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?