Autos beschädigt und Gully ausgehoben

Weetzen. 

Am frühen Sonntagmorgen meldete sich eine 28-jährige Verkehrsteilnehmerin bei der Polizei, die in Weetzen auf der Bröhnstraße in einen geöffneten Gullischacht gefahren ist. In der unmittelbaren Nähe
wurden dann durch die eingesetzte Polizeistreife bei einem geparkten Ford ein beschädigter Außenspiegel und bei einem dort ebenfalls stehenden Anhänger ein zerstörtes Rücklicht festgestellt. An dem Pkw der 28-Jährigen konnte soweit kein Schaden festgestellt werden. An dem geparkten Pkw und Anhänger entstand insgesamt rund 300 Euro Schaden. Die Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.
Zeugen zu den Taten werden gebeten, sich bei der Polizei Ronnenberg unter der
Telefonnummer 05109 - 5170 zu melden.

 

 

cms, 25.09.2016, 13:20
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?