StafeRo kann nicht nur Stadtfest

Ronnenberg. 

StafeRo, der Verein, der das Stadtfest Ronnenberg ausrichtet, feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen. Aus diesem Grund findet in diesem Jahr der große StafeRo-Ball statt. "Früher", so Jörg Bothe, der erste Vorsitzende des StafeRo, "gab es viele Bälle in Ronnenberg, die auch immer gut besucht waren. Aber leider fand sich in den letzten Jahren kein Veranstalter mehr für so große Veranstaltungen. Das wir nicht nur Stadtfest "können", haben wir ja schon auf vielen anderen Veranstaltung gezeigt. Jetzt machen wir vom StafeRo mal einen richtigen Ball. Es soll ein besonderer Abend in festlicher Keidung und einzigartiger Atmosphäre werden."

Der Ball findet am 29. Oktober im Gemeinschaftshaus Ronnenberg statt. Einlass ist ab 19.30 Uhr, Beginn ab 20 Uhr, für Speisen und Getränke wird gesorgt. Karten können ab sofort telefonisch bei Jörg Bothe unter der Telefonnummer 0176 - 70797137 zum Preis von 17,50 Euro bestellt und abgeholt werden. Da die Karten zuerst den StafeRo-Mitgliedern angeboten wurden, stehen jetzt nur noch eine begrenzte Anzahl Karten zur Verfügung. Wer Interesse hat, sollte also nicht lange zögern, sondern sofort zum Hörer greifen.

cms., 07.10.2016, 02:40
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?