Dorfgemeinschaftshaus mit neuer Bewirtung

Michaela Wessel. Stephanie Harms und Friedrich Flachsbarth.

Vörie. 

Das Dorfgemeinschaftshaus Vörie hat neue Bewirtschafter: Michaela Wessel und Friedrich Flachsbarth sind seit Anfang Juli vor Ort. Gestern feierten sie gemeinsam mit Vertretern der Stadt Ronnenberg und einigen Bürgern den Neuanfang.

Wessel und Flachsbarth bewirten seit neun Jahren das Sportheim in Ihme-Roloven. "Für die Bewirtung des Dorfgemeinschaftshauses waren wir erst nicht vorgesehen", erklärte Flachsbarth. Doch das änderte sich schnell, als der ausgewählte Bewerber sich nicht mehr meldete. "Daraufhin haben wir doch eine Zusage von der Stadt bekommen und sind sehr froh über die Entscheidung", freute sich Flachsbarth. Gestern feierten sie mit einigen Gästen. "Uns ist es wichtig, mit den Vermietern, in diesem Fall die Stadt Ronnenberg, zu feiern", erklärte Wessel.

Das Dorfgemeinschaftshaus wird jetzt jeden Donnerstag ab 18 Uhr und Sonntag ab 11 Uhr geöffnet haben.

cms, 19.08.2016, 01:39
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?