Drei Aufbrüche in einer Nacht

Weetzen. 

In Weetzen wurden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 28. und 29. Juli, zwei Pkw aufgebrochen. In der Hauptstraße wurde einem blauen BMW einer 24-jährigen Anwohnerin das Lenkrad samt Airbag entwendet. Bei einem 55-jährigen Anwohner wurde die Seitenscheibe eingeschlagen, das Lenkrad, der Airbag, das Amaturenbrett und das Navigationsgerät aus dem schwarzen Firmen-BMW entwendet.

Die Polizei vermutet, dass in der selben Nacht in der Vörier Straße ein Zigarettenautomat durch Unbekannte aufgebrochen wurde. Neben Zigaretten fehlt Bargeld, die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Zeugen, sowohl zu den PKW-Aufbrüchen als auch zu dem Aufbruch des Automaten, werden gebeten, sich bei der Polizei in Ronnenberg unter der Telefonnummer 05109 - 5170 zu melden.

cms, 31.07.2016, 11:58
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?