Dreist: Unbekannter bestiehlt 74-Jährige

Empelde. 

Einer 74-jährige Frau wurde am Samstag gegen 10.50 Uhr die Handtasche entwendet. Während ihres Einkaufes in einem Empelder Geschäft war die Tasche auf ihrem Trolley deponiert. In der Handtasche der Empelderin befanden sich eine geringe Menge Bargeld sowie persönliche Dokumente.

Anhand von Videoaufzeichnungen im Markt konnte der Täter beim Diebstahl gesehen werden. Es handelt sich um einen etwa 30-jährigen Mann, welcher zur Tatzeit mit einer grauen Jogginghose, einer schwarzen Sweatjacke sowie einem schwarzem Basecap mit rotem Schriftzug bekleidet war. Er ist circa 180cm groß, hat einen Oberlippenbart und eine spitze Nase. Mögliche Zeugen, welche Hinweise zur Person des noch unbekannten Täters geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Ronnenberg unter der Telefonnummer 05109 - 5170 zu melden.

cms, 24.07.2016, 11:24
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?