Gemeinsam Himmelfahrt feiern - im irischen Stil

Ronnenberg. 

Im Lokal "Zum alten Gericht" in Ronnenberg ist einiges los. Zahlreiche Ronnenberger feiern gemeinsam Himmelfahrt. Inhaber Reinhard (Harry) Piel zeigt sich mehr als zufrieden mit dem Verlauf des Tages: "Es ist gute Stimmung und wir haben super Wetter." Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Band "Three more pints". Erstmals spielen die Musiker in Ronnenberg und bringen mit ihrem irischen Musikstil neuen Wind in den Ort. "Ich bin begeistert, dass wir mit so vielen Gästen gemeinsam feiern", freut sich Piel.
Nicht zum ersten Mal haben die Bürger die Möglichkeit, im Lokal "Zum alten Gericht" den Himmelfahrtstag zu feiern. Jedes Jahr veranstaltet Harry Piel einen solchen Nachmittag und immer wieder mit neuen Musikrichtungen. Noch bis 17.30 Uhr können Musikfreunde und Bürger von überall gemeinsam in Ronnenberg feiern und die Band "Three more pints" live erleben.

cms, 05.05.2016, 14:24
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?