Herbststimmung im Benther Bauwagen

Benthe. 

Große Herbstaktion beim Benther Bauwagen: In Zusammenarbeit mit dem Kunstraum Benther Berg bot der Bauwagen eine Herbstmalaktion für Kinder an. Rainer Janssen vom Kunstraum Benther Berg war vor Ort. Die Kinder lernen im Sinne der Nachhaltigkeit alte Dinge wieder zuverwenden. "Die Kinder haben, um zu lernen, dass Dinge wieder verwendet werden können, alte Keilrahmen neu bespannt und anschließend herbstlich bemalt. Der Kunstraum Benther Berg hat für diese Aktion das Material gespendet und diese Aktion damit überhaupt ermöglicht", erklärte Lisa Maack vom Bauwagen. Insgesamt sind zehn Bilder entstanden, die nun im Bauwagen aufgehängt wurden.

Die nächste Aktion ist dann am 31. Oktober um 16 Uhr die Halloween-Aktion im Bauwagen.

cms, 11.10.2016, 09:08
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?