"Kirchhofsfeld": Jetzt geht es los

Weetzen. 

Fünf neue Mehrfamilienhäuser sollen in Weetzen entstehen. Nach der archäologischen Untersuchung auf dem Neubaugebiet beim "Kirchhofsfeld" an der Bröhnstraße soll nun die Baugenehmigung erteilt worden sein, erklärte Ortsbürgermeister Rüdiger Wilke.

Die Mehrfamilienhäuser werden mitten im Ort entstehen. Geplant sind drei Mehrfamilienhäuser, die parallel zur Bröhnstraße entstehen sollen. Zwei weitere Mehrfamilienhäuser sollen im südlichen Teil der Bebauungsfläche gebaut werden. Allerdings soll nicht die komplette Fläche des "Kirchhoffeldes" für neue Bebauungen verwendet werden. Lediglich der "Wassermanteil" wird bebaut.

cms, 16.08.2016, 11:22
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?