Kommandowahlen bei der Feuerwehr

Ronnenberg. 

Kommandoneuwahlen bei der Freiwilligen Feuerwehr Ronnenberg: Turnusgemäß aller drei Jahre wurden kürzlich die Zug- und Gruppenführer neu gewählt. Weiterhin wurden die Gerätewarte, Schriftwart, Kassenwart, Sicherheitsbeauftragter, Musikzugführer und Pressesprecher ernannt. Unter der Leitung des Ortsbrandmeisters Andreas Keese und seines Stellvertreters Markus Gust wurde das neue Kommando von den 44 anwesenden aktiven Feuerwehrleuten gewählt. Wahlhelfer waren Martin Pieper und Hans-Hermann Blankenberg.

Das Kommando besteht aus dem Zugführer Dirk Vetter, dem stellvertretenden Zugführer Jörg Kaufmann, dem ersten Gruppenführer Claus-Peter Cziudej, dem zweiten Gruppenführer Christian Horsch, dem dritten Gruppenführer Michael Filippou, dem ersten stellvertretenden Gruppenführer Tobias Meier-Böke, dem zweiten stellvertretenden Gruppenführer Stefan Trittschanke sowie dem neu gewählten dritten stellvertretenden Gruppenführer Sven Wolf.
Die Beisitzer im Ortskommando sind die Gerätewarte Christian Horsch, Marcel Keese und Florian Schütte, die Kassenwartin Monika Schönfeldt, die Schriftwartin Nicole Meier-Böke, der Sicherheitsbeauftragter Christian Niedrig, der Jugendfeuerwehrwart Joachim Wiehe, der Musikzugführer Martin Pieper und der Pressesprecher Andreas Matuschke.

cms / Matuschke, 29.11.2016, 09:18
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?